+++2. "Loreini" Hallen-Cup+++

Am Wochenende spielten einige unserer Jugendmannschaften in St. Marein beim 2. "Loreini" Hallen-Cup.

Beim U11 Turnier stellten wir drei Mannschaften und erreichten den 2, 3 und 4.Platz. Unsere U11 belegte den ausgezeichneten 2.Platz. Im Finale verloren sie in einem sehr ausgeglichen Spiel gegen den SV Stanz mit 0:1 ! Den 3.Platz belegt die jüngeren Spieler der U12, welche noch für die U11 spielberechtigt sind. Der 4.Platz ging an unsere Mädchen Mannschaft. Weiters stellten wir mit Fabio Hölblinger und Stefan Grätzhofer die zwei Torschützenkönige (jeweils 5 Tore) und Anique Sanz wurde zur besten Torfrau gewählte.

Unsere U9 erreichte am Sonntag mit einer hervorragenden Leistung den 3.Platz. In der Gruppe mussten man sich in einem spannenden Spiel nur dem späteren Turniersieger aus Hinterberg geschlagen geben. Im kleinen Finale gewannen sie dann gegen den SV St. Marein-Lorenzen 2 und sicherten sich so den 3.Platz.
Weiters schoss sich Lukas Stadlhofer mit starken 10 Toren zum Torschützenkönig.

Ein großer Dank an den SV St. Marein-Lorenzen für ein tolles Turnierwochenende.