+++Jugendupdate+++

+++Spielbericht U11+++
Am Wochenende spielte unsere U11 zu Hause gegen den SC Bruck! Nach einer sehr starken Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, gewannen unsere Kids mit 8:3! Sehr stark! Unsere Torschützen waren Maximilian Florian (2), Felix Kreidl (2), Fabio Hölblinger (2), Constantin Pijawetz und Enes Omerovic!
Weiter so👍👊

+++Neue Trainingsanzüge U12+++
Die U12 des FC Kindberg-Mürzhofen bedanken sich recht herzlich bei der Firma Energie Steiermark für die neuen Trainingsanzüge.

+++Update Leistungsklasse+++
Wir Gratulieren unserer U17 zum Aufstieg in die Landesliga der Leistungsklasse Steiermark. Sie belegten in den hervorragenden 3. Tabellenplatz in der Gruppe A der JUFA Leistungsklasse U17. Ganz starke Leistung.
Unsere U13 konnte sich mit sehr guten Leistungen in der Leistungsklasse halten und wird auch in den kommenden Partien in der Leistungsklasse vertreten sein. Gratulation an die U13.
Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück für die kommenden Aufgaben.💙
Weiter so.👍