+++Trainingslager KM2+++

KM1 und KM2

+++Trainingslager KM2+++

Letztes Wochenende ging es für unsere KM2 mit der G&K Reise GmbH​ von Freitag bis Sonntag ins Trainingslager nach Ungarn. Genauer gesagt nach Visegrad. Trainiert wurde aufgrund der Wetterbedingungen am etwas weiter entfernten Kunstrasenplatzes des Pomaz ICO. Insgesamt wurden fünf Trainingseinheiten absolviert, davon waren vier am Kunstrasenplatz und eine Laufeinheit in der nähren Umgebung des Hotels. Auch ein Spiel wurde in Ungarn ausgetragen. Gegner war der dort heimische Pomaz ICO. Das Spiel ging mit 4:2 verloren (Doppeltorschütze war Nico Stadlhofer). Am Samstagabend wurde dann zum Ritterfest geladen, wo sich unsere Jungs bei diversen Ritterspielen versuchen konnten. Anschließend gab es noch ein großes Festessen zum Abschluss. Am Sonntag trat man dann nach einem tollen Wochenende die Heimreise an.

Ein großer Dank gilt dem Trainerteam und der G&K Reise GmbH für die Organisation und Durchführung des Trainingslagers. Es war ein tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß.

#trainingslager #visegrad