+++ Auswärtsdreier in Pernegg +++

Vergangenen Samstag konnte unsere Mannschaft auswärts beim SC 1960 Pernegg einen wichtigen Dreier feiern. Nach einer eher mauen ersten Halbzeit die unsere Mannschaft mit 2:1 für sich entscheiden konnte stabilisierte sich die Mannschaft in Hälfte zwei und konnte noch ein Tor drauflegen um den 3:1 Endstand (2x Olschnegger, Joksimovic) herzustellen. Schon am morgigen Dienstag trifft unsere Mannschaft zuhause um 18.30 auf den Tabellenzweiten ESV Knittelfeld.

Die Highlights vom Samstag könnt ihr euch in diesem Video von MEMA TV ansehen 


👍🏼https://www.youtube.com/watch?v=5Z8aybCFUPY&app=desktop



Video MEMA TV



Weitere Fotos zum Spiel gibt's bei Tom Dormann Sportfotos auf Facebook. Danke für die wiedermal tollen Fotos vom Spiel.


Fotos auf Facebook

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren