Neuzugänge Sommer 2018


Bei unserer KM1 hat sich in der im Sommer einiges getan.

Im Tor neu dabei:
3
#29 Michael Posch

Auch dürfen wir unsere Neuzugänge für die Verdeitigerpositionen vorstellen. 
2
Von links nach rechts:
#2 Samuel Peinsipp
#3 Vedran Keser
#5 Sebastian Dulzky
#13 Stefan Dissauer
#19 Sebastian Zangl

Unsere Offensive wurde in dieser Saison punktuell verstärkt, da keine zahlreichen Abgänge zu verzeichnen waren. 
Im Mittelfeld konnten wir mit Marvin Auffinger einen Spieler verpflichten, der davor für den FC Trofaiach seine Schuhe schürte. 
Aufgrund toller Leistungen in der Vorsaison wurden Daniel Kajic, Nico Dormann und Timo Dormann von unserer KM2 hochgezogen! 
Last but not Least, wird ab Sonntag Philipp Vorraber im Stadion Kindbergdörfl zu sehen sein. Phillip begann seine Profikarriere in Gratkorn, wechselte dann zur Austria nach Lustenau ehe er in der letzten Saison bei seinem Heimatverein dem SV Frohnleiten spielte.


1
Von links nach rechts:
#14 Daniel Kajic
#12 Nico Dormann
#15 Timo Dormann
#18 Marvin Auffinger
#22 Philipp Vorraber

Wir wünschen auch euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns in Kindberg.

#vorneparty #hintenbuisness
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren