Unser Nachwuchshallenturnier 2019

Zwei aufregende Fußballtage mit viel Spaß, spannenden Spielen inkl. so mancher spielentscheidender letzter Sekunden und einige unbeschreibliche Tore wurden allen Fans und Kindern geboten. Rund 41 Mannschaften und somit über 350 Nachwuchsspieler/-innen traten zum Hallenturnier 2019 des FC Kindberg-Mürzhofen an. Gespielt wurde wie jedes Jahr in allen Alterskategorien von der U7 bis zur U13.

Neben der Hauptattraktion – der Nachwuchsspiele –  gab es auch diesmal wieder ein Kuchenbuffet mit selbstgemachten Leckereien der Eltern und eine Glückshafen mit tollen Preisen. Zusätzlich wurde die BesucherInnen vom Sportbuffet des FC Kindberg-Mürzhofen (Daniela Zimmermann und Team) bestens versorgt.

Auch diesmal war das Jugendhallenturnier für uns ein voller Erfolg - denn Freude am Fußball, Teamgeist und sportliche Fairness standen wieder ganz klar im Vordergrund. Alle Nachwuchsspieler/-innen konnten wieder einmal zeigen, wie sehr sie sich weiter entwickelt haben und wie viel Spaß Fußball macht, ob als Fan oder Spieler/in.

Die Teams des FC Kindberg-Mürzhofen konnten sogar einige Podest-Plätze für sich gewinnen: 2mal den 1. Platz (U12, U13) und 4mal den 3. Platz (U8, U9, U10, U12).

Wir freuen uns schon jetzt auf unser 6. Jugendhallenturnier im Jänner 2020. Bis dahin sind alle Fußballbegeisterten Fans herzlich eingeladen, unsere Nachwuchsspieler/-innen auch bei ihren Meisterschaftsspielen bzw. -turnieren kräftig zu unterstützen und anzufeuern.

Zur Bildergalerie